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gravity

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  1. Ja stimmt absolut, beim nächsten mal werde ich versuchen die Sache genauer zu beschreiben.
  2. Zum Glück gibt es Foren und YouTube ... ohne Internet und das Angebot an Wissen welches man dort finden kann, wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen! Ich habe zwar einige Tage gebraucht, aber es hat sich gelohnt. 🙂
  3. Dankeschön 🙂 da bin ich jetzt echt froh ... vielen Dank für Eure Unterstützung Beste Grüße Jens
  4. Problem gelöst 🙂 Ich habe bevor das Problem auftrat den Zahnriemen am Motor überprüft. Dabei habe ich versehentlich den Deckel unter dem sich die Elektronik befindet nur kurz angehoben 😞 Folge: beim aufsetzten des Deckels sind die beiden Pins auf dem Foto nicht wieder in die dazugehörige Buchse gerutscht. Nach einiger Recherche habe ich ein Video gefunden, wo das ganz gut erklärt wird. Viele Grüße Jens
  5. ja bereits mehrfach ... nichts zu machen. Es kommt immer wieder nach ca. 10 Sekunden die besagte Fehlermeldung, der Motor spricht nichtmal kurz an ... gar nix 😞
  6. Hallo Michael, die Fehlercodes kenne ich ... müsste bei mir der 3.Fehler sein. Ich nehme mal an "System neu starten" bedeutet ein und ausschalten. Das habe ich schon mehrfach probiert. Viele Grüße Jens
  7. Hi Jens 🙂 danke für den Tipp ... das schau ich mir nachher gleich einmal an. Besten Dank erstmal Viele Grüße Jens
  8. Hallo Radfreunde ... ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich schon am verzweifeln bin. Kurz vor dem Urlaub zickt mein Levo Modelljahr 22 rum 🙂 Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe. Seit gestern startet das Display ganz normal und nach ca. 10 Sekunden blinkt die der obere Balken Rot und der 8. Balken Blau im Wechsel mit allen anderen Balken zusammen. Laut App wurde Fehler SL1-B-HS-256 erkannt. Ich habe schon einiges ergoogelt aber bisher noch keine Lösung gefunden. Das Motorkabel habe ich durchgemessen scheint in Ordnung zu sein. Der Motor wird scheinbar nicht erkannt und daher auch die Spannung vom Akku nicht freigegeben. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee... ansonsten bleibt nur der Weg zum Händler. Viele Grüße Jens IMG_7266.mov
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