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Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich mein Levo Gen. 1 nicht mehr mit der Mission Control App verbinden.

Es kommt "Pin falsch". Aber vorher ging es auch immer ohne und ich habe auch keine Pin dafür, und es kommt auch gar keine Abfrage.

Die App "eiert" rum und dann kommt eben "Pin falsch"

Ich habe noch ein Levo Gen. 2 - damit funktioniert alles. Da habe ich auch eine Pin, und es kommt auch eine Pin Abfrage.

 

Hat noch jemand dieses Problem, und kennt eine Lösung?

 

Neuinstallation der App brachte keine Lösung. Ebenso verhält sich ein weiteres Telefon genauso.

Screenshot_20250526_074301_Specialized.jpg

  • Moderators
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Die Mission Contol App (mit rotem Icon) gibt es eigentlich nicht mehr.
Die heißt nun Specialized (mit schwarzem Icon).

  • Moderators
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Das hab ich im Internet gefunden, vielleicht hilft es ja:

Versuche über Bluetooth (Einstellungen)
mit deinem Smartphon die Verbindung herzustellen. Die Seriennummer deines Bikes erscheint dabei. Dann wirst du nach einem Pairing - Code gefragt, daran sind wir zu Beginn gescheitert. Dieser Code steht auf dem Aufkleber, wo auch die Seriennummer deines Bikes verzeichnet ist. Er trägt die Bezeichnung BLE: und enthält 6 Ziffern. Nach dieser Eingabe sollte die Verbindung klappen.

  • Moderators
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Sorry, dann weiß ich momentan auch ncht weiter.
Es bleibt dann nur Specialized oder den Händler deines Vertrauens anzufragen.
BTW: Hast du statt die alte Mission Control mal die aktuelle Specialiced-App probiert?

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Ich meine schon die neue App, die alte läuft auch gar nicht mehr, grad eben ausprobiert.

Ich hatte nur angenommen hier etwas mehr Feedback zu bekommen, ob anderen das selbe Problem haben, oder halt auch nicht.

Habe das Rad jetzt seit 4 Jahren und urplötzlich lässt es nicht nicht mehr verbinden, auch mit dem 2. Akku - das selbe.

Und da ist ja noch alles im Akku mit drin, und das Rad wird ja auch erkannt (im BT) nur die Verbindung funktioniert nicht.

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Ich habe das gleiche Problem. Seit 3 Tagen geht nichts mehr. Mein Händler sagte es liegt an meinem Handy. Kann aber nicht, da es auf einem anderen Handy auch nicht klappt. Und diesen Code habe ich auch nicht. Kann ihn nicht mehr finden. Der Specialized Händler meinte er kann mir dabei nicht helfen, da es ein Software Problem ist...es nervt. 

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Was ist es für ein Handy bzw. Betriebssystem? Ich habe auch 2 ausprobiert, allerdings beides Samsung mit Android.

Ich denke auch dass es was mit der App zu tun hat, denn es gibt und gab nie einen Code beim Gen. 1.

Und selbst wenn... es erfolgt ja keine Abfrage. Wie oben geschrieben, beim Gen. 2 klappt es Problemlos. Dazu hab ich einen Code und es kommt auch eine Abfrage danach.

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vor 1 Stunde schrieb wölfchen:

Was ist es für ein Handy bzw. Betriebssystem? Ich habe auch 2 ausprobiert, allerdings beides Samsung mit Android.

Ich denke auch dass es was mit der App zu tun hat, denn es gibt und gab nie einen Code beim Gen. 1.

Und selbst wenn... es erfolgt ja keine Abfrage. Wie oben geschrieben, beim Gen. 2 klappt es Problemlos. Dazu hab ich einen Code und es kommt auch eine Abfrage danach.

Habe das gleiche Problem mit meinem 2018 er levo Handy ist ein Motorola 

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