Jump to content

Recommended Posts

Posted

Reichweite von Levo Pro 4. ist eine Katastrophe, habe dieses Levo 3. 700 wh verkauft um mit dem Neuen Motor und Akku 840 wh mehr Reichweite zu haben , wie in der Werbung versprochen  ( Enorme Reichweite ) !!!  Das Gegenteil ist der Fall  

Gemeinsame Strecke Levo 3. und Levo 4. fast alles mit Eco

Levo 3. 4 Jahre alt , Fahrer 80 kg  kommt mit einer Restladung von 12 % 35/35 nach Hause 

Levo 4.    2 Monate alt, Fahrer 69 kg kommt mit nur 3 % an, 30/30.

Ist die Werbung Vorspiegelung falscher Tatsachen ???

Werde mein Bike zurückgeben  wegen Irreführender Werbung 

IMG_3325.jpeg

IMG_3326.jpeg

IMG_3327.png

Posted

Ich habe dazu auch schon Beiträge gepostet. Mit der Reichweite bin ich auch nicht zufrieden. Okay, der Motor hat mehr Leistung, was man auch spürt. Berghoch kann mir von meinen Radfreunden bei voller Power keiner folgen. Ich habe mir einen RE gekauft, damit komme ich auf langen Touren prima zurecht. Aber halt nochmal 750 €. Ansonsten fahre ich in Eco mit 25/25 und auch viel mit Auto -. Zur Zeit steht mein Rad allerdings beim Händler, habe Probleme mit der vorderen Bremse. Sie schleift ständig, lässt sich nicht einstellen. Jetzt soll von Sram einer neuer Bremssattel eingebaut werden, da vermutlich die Kolben nicht richtig zurückfahren. Alternativ habe ich schon über eine XTR Bremsanlage nachgedacht. Mal sehen, wie es weitergeht. Die vordere Bremsscheibe lasse ich auf 200 mm zurückbauen

  • 2 weeks later...
Posted

Steht noch beim Händler, bin im Moment in 🇧🇷, hoffe auf eine Antwort wenn ich zurück bin!

Hast du mit deinem Händler bezüglich der Reichweite gesprochen ?

Posted

Ich hatte mein Rad wegen Probleme mit der vorderen Bremse beim Händler. Nach der Abholung zuhause ans Ladegerät gesteckt, dann kam in der App Akkuproblem, Ungleichgewicht der Zellen festgestellt, Akku muss getauscht werden. Daraufhin hat der Händler einen neuen Claim erstellt, der Akku wird getauscht. Am vergangenen Donnerstag hat er mir erstmal einen Akku aus einem Ausstellungsrad gegeben, damit ich wieder fahren kann bis der Neue da ist. Jetzt weiss ich nicht so recht, was ich mache, den Akku behalten oder den neuen nehmen wenn er dann da ist. Der Akku aus dem Ausstellungsrad hat 0 Ladungen und 100 % Kapazität.

Was würdest Du/ Ihr machen?

Posted

Frage mal deinen Händler, um wieviel % mehr Reichweite das Neue gegenüber dem alten hat ?

Specialized WERBUNG 

 

Enorme Reichweite

Dank der beeindruckenden Akkulaufzeit des Levo 4 von bis zu 4,75 Stunden* musst du dir keine Sorgen mehr um die Reichweite machen. Aufgrund der erstklassigen mechanischen und elektrischen Effizienz und einer internen Akkukapazität von bis zu 1.120 Wh verfügst du über die nötige Leistung, um auch längere Distanzen zurückzulegen. Mit Micro Tune und Smart Control hast du auf dem Levo 4 außerdem immer die Kontrolle über deinen Ride. So kannst du die Leistungsabgabe genau einstellen und den Akkuverbrauch für eine maximale Reichweite steuern.

Posted

Wir sind am Freitag eine Runde gefahren mit 48 km, 934 Hm, 16,3 Durchschnitt. Ich hatte am Ende noch 42 % Akku, bin meist in Auto - gefahren, wenig in Eco, kurz mal Turbo (80/80).

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..