Jump to content

Defekter Motor 2.1


Recommended Posts

Ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Wir haben uns im November 2019 zwei Levo comp. Zugelegt. Bisher mussten an beiden bikes je 3 mal der Motor gewechselt werden. Was wird wenn im November die Garantie ausläuft? Wir baten Anfang Mai Spezialized per Einschreiben um eine Stellungnahme. diese steht bis heute, trotz dreimaligen hinterhertelefonieren, noch immer aus. Weder haben wir eine Antwort erhalten, wer uns für die umkosten entschädigt, noch ob eine Tausch der Motoren auf 2.2 möglich wäre. Vielleicht erreichen wir auf diesem Weg eine Reaktion.

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja kein offizielles Specialized Forum. Sie wollten es auch nicht auf Nachfrage unterstützen.

Daher nur eine persönliche Meinung: Bikes abgeben und neue kaufen mit Garantie, wenn es das Budget erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..