Jump to content

Diverge Sport Carbon Loch im Rahmen


Recommended Posts

Guten Morgen liebe Specialized-Gemeinde,

mein Name ist Holger, bin 41 Jahre, und seit kurzem Besitzer eines Diverge.

Lacht mich daher nicht aus wegen meiner Frage. Die Forumssuche habe ich schon bemüht. Die Anfrage direkt bei Specialized wurde immer mit dem Hinweis „Ihre Frage kann nicht eingereicht werden“ quittiert. Daher wende ich mich euch Hilfe suchend an euch.

Auf der rechten Seite des Rahmens, oberhalb des Tretlagers, ist mir ein offenes  Loch für die Durchführung weiterer Steuerungskabel aufgefallen.

Allerdings ist dieses Loch offen und direkt im Bereich der größtmöglichen Verschmutzung.

Was haltet ihr davon? Muss ich dieses Loch verschlossen sein?

 

Liebe Grüße
Holger

 

5FBE691F-5A5B-42CB-85E4-98BF9E708B06.jpeg

68F3BD63-C1CB-49CD-BF60-94D73C44D524.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Am 4.9.2023 um 10:09 schrieb Flesxn:

Guten Morgen liebe Specialized-Gemeinde,

mein Name ist Holger, bin 41 Jahre, und seit kurzem Besitzer eines Diverge.

Lacht mich daher nicht aus wegen meiner Frage. Die Forumssuche habe ich schon bemüht. Die Anfrage direkt bei Specialized wurde immer mit dem Hinweis „Ihre Frage kann nicht eingereicht werden“ quittiert. Daher wende ich mich euch Hilfe suchend an euch.

Auf der rechten Seite des Rahmens, oberhalb des Tretlagers, ist mir ein offenes  Loch für die Durchführung weiterer Steuerungskabel aufgefallen.

Allerdings ist dieses Loch offen und direkt im Bereich der größtmöglichen Verschmutzung.

Was haltet ihr davon? Muss ich dieses Loch verschlossen sein?

 

Liebe Grüße
Holger

 

5FBE691F-5A5B-42CB-85E4-98BF9E708B06.jpeg

68F3BD63-C1CB-49CD-BF60-94D73C44D524.jpeg

Moin Holger,

schönes Bike!

Im Teilekatalog siehst du dafür ein paar Stopfen. Ich hänge dir das PDF an. Ich würde es verschließen. Du brauchst wahrscheinlich den ersten "no FD/etap".

 

1639486474_Bildschirmfoto2023-09-05um10_30_06.thumb.png.16eba0e7a142879232dda2581d3034f6.png

0000144493.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..