Jump to content

Mission Control App Verbindung mit Tero klappt nicht mehr


Bateman
 Share

Recommended Posts

Hallo, scheinbar bin ich hier der einzige Turbo Tero 4.0 Biker 😉

habe mal wieder ein Problem. Ich war jetzt in der Werkstatt da ich Probleme mit dem Display am Rad hatte. Die haben das Display resettet, Update aufgespielt und alles war wieder in Ordnung. Jetzt wollte ich zuhause die Mission Control App mit dem Tero verbinden und da wurde mir auf dem Display und in der App ein Zahlencode zwecks Pairing angezeigt. Es war auf der App und auf dem Display die gleiche Zahl und das Pairing hatte begonnen. Leider kam die Verbindung nicht zustande. Mehrmalige Neu Versuche brachten kein Erfolg. Muss ich auf dem Display noch irgendwo drauf drücken ? Eigentlich geht das doch ganz automatisch oder liege ich da falsch

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Bateman:

Hallo, scheinbar bin ich hier der einzige Turbo Tero 4.0 Biker 😉

habe mal wieder ein Problem. Ich war jetzt in der Werkstatt da ich Probleme mit dem Display am Rad hatte. Die haben das Display resettet, Update aufgespielt und alles war wieder in Ordnung. Jetzt wollte ich zuhause die Mission Control App mit dem Tero verbinden und da wurde mir auf dem Display und in der App ein Zahlencode zwecks Pairing angezeigt. Es war auf der App und auf dem Display die gleiche Zahl und das Pairing hatte begonnen. Leider kam die Verbindung nicht zustande. Mehrmalige Neu Versuche brachten kein Erfolg. Muss ich auf dem Display noch irgendwo drauf drücken ? Eigentlich geht das doch ganz automatisch oder liege ich da falsch

Hi, welche Version der Mission Control App hast du installiert? 3.0?

Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal das offizielle Instruktionsvideo:

 

 

und ein Hinweis aus Erfahrung. Wenn du ein iPhone hast, dann würde ich 1. rebooten. Wenn das nicht geht, dann würde ich schauen, ob du etwas von Specialized unter Einstellungen -> Bluetooth finden kannst. Sollte dem so sein, wähle "Gerät ignorieren" und fang mit der Verbindung nochmal an.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Bateman:

Hallo habe die Version 3.8 drauf und logge mich mit einem Android Handy (Samsung) ein. Wie gesagt hat vor dem Rosetten auch immer geklappt. Unter Bluetooth finde ich leider nichts über "Gerät ignorieren"

 

Gruß Andreas 

Schau mal hier, dort gibt es Tipps zur Fehlerbehebung:

https://support.specialized.com/home/missioncontrol/en/using-mission-control/diagnose-a-problem

 

Hast du mal die Mission Control App gelöscht und neu installiert?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..